Häufig gestellte Fragen

Versand

3-6 Arbeitstage

Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Tracking-Nummer. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Versandkostenfrei für Bestellungen über €50 in DE & AT

Juhu, Zeit zum Feiern - deine Smartwatch ist auf dem Weg! Nachdem wir deine Bestellung an einen unserer vertrauenswürdigen Spediteure wie DHL weitergegeben haben, senden wir dir eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Schaltfläche "Bestellung verfolgen". Diese führt Sie direkt zur Seite mit der Sendungsverfolgung auf unserer Website, so dass Sie den aktuellen Stand der Verfolgung verfolgen können!

Ups, wird Ihre Gard Pro Smartwatch nicht an die richtige Adresse geschickt? Wir können das auf jeden Fall für Sie ändern! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, senden Sie uns die neuen Daten, damit wir dies für Sie ändern können.Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, keine Panik! Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur an die Adresse liefern können, die Sie bei der Bestellung angegeben haben - wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben und das Paket dorthin geliefert wird, können wir es nicht abholen, also überprüfen Sie bitte Ihre Adresse sorgfältig!

Wir liefern weltweit mit DHL, UPS, DASCHER für den schnellsten und zuverlässigsten Service. Kostenloser Versand für Bestellungen in DE & AT über €50,-

Health SERIES®

Das ist in der Tat eine schwierige Wahl! Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail, wenn Sie mehr über die Funktionen wissen möchten.

  • Gard Pro Health Smartwatch 2
    Das Gehäuse ist 38 mm breit, 45 mm hoch und 10,8 mm dick
  • Gard Pro Health Smartwatch 2+
    Das Gehäuse hat eine Breite von 38 mm, eine Höhe von 45 mm und eine Dicke von 10,5 mm
  • Gard Pro Ultra
    Das Gehäuse hat eine Breite von 43,5 mm, eine Höhe von 57 mm und eine Dicke von 13,8 mm
  • Gard Pro Ultra 2+
    Das Gehäuse ist 51,2 mm breit und hoch und 13 mm dick

Darüber hinaus sind die Gurte der Health-Serie in ihrem Umfang von 14 cm bis 24 cm verstellbar. Die Ultra-Serie ist von 16 cm bis 28 cm verstellbar.

  • Ihre Gard Pro Smartwatch
  • Ihr Gard Pro Armband
  • Ladekabel für USB
  • Gard Pro Handbuch

Unsere Smartwatches sind mit jedem Android-Gerät (Android 6 und höher) und iPhone (iOS 9 und höher) kompatibel.

Öffnen Sie die App GloryFit. Sie werden nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, dann drücken Sie "getcaptcha".

Ein "Captcha" (6-stelliger Code) wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Geben Sie ihn unter "Captcha" ein und klicken Sie auf "Login".

Als Nächstes erhalten Sie ein Informationsblatt über Hintergrundaktivitäten, drücken Sie hier auf ''Ignore''. Füllen Sie dann die angeforderten Informationen aus. Durch Drücken von ''>'' am unteren Rand des Bildschirms können Sie zum nächsten Bildschirm wechseln.

Wenn Sie die Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf ''Select device'', klicken Sie auf das entsprechende Modell und folgen Sie den Anweisungen zum Verbinden.

Bluetooth-Verbindung: Nach erfolgreichem Pairing speichert die APP automatisch die Bluetooth-Adresse des GARD PRO. Und es wird immer während des Gebrauchs verbunden bleiben.

Um verschiedene Funktionen zu aktivieren, müssen Sie unten in der GloryFit App auf ''Device'' klicken. Hier können Sie alle Funktionen ein- und ausschalten. Dazu gehören Bluetooth-Anrufe, Textnachrichten, Whatsapp, Facebook und Gmail.

Alle Gard Pro Smartwatches haben standardmäßig eine 2-Jahres-Garantie auf die Hardware! Wir bieten auch eine GardCare+ Versicherung innerhalb von Gard Pro an. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie ein kostenloses Ersatzprodukt!

Sie sollten uns per E-Mail unter support@gardpro.de kontaktieren.

Wir werden Sie nämlich bitten, uns ein Foto und/oder ein Video zu schicken, auf dem der Defekt und/oder die Beschädigung zu sehen ist. Auf diese Weise können wir die nächsten Schritte festlegen, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit Sie Ihr gekauftes Gard Pro wieder genießen können.

Dies hängt davon ab, welches Modell der Gard Pro Smartwatch Sie haben.

  • Gard Pro Health Smartwatch 2
    Mit diesem Smartwatch-Modell können Sie Anrufe nur annehmen, indem Sie sie an die Mailbox weiterleiten, da es keinen Lautsprecher hat. Sie können jedoch Nachrichten empfangen. Das Führen von Anrufen ist mit diesem Modell also nicht möglich.
  • Gard Pro Health Smartwatch 2+
    Mit diesem Modell können Sie Anrufe tätigen und Nachrichten empfangen.
  • Gard Pro Ultra
    Auch mit diesem Modell können Anrufe getätigt und Nachrichten empfangen werden.
  • Gard Pro Ultra 2+
    Auch mit unserem neuesten Modell können Sie Anrufe tätigen, Anrufe empfangen und Nachrichten empfangen.

  • Gard Pro Health Series
    Batterielebensdauer bis zu 7 Tage bei ''normaler'' Gebrauch
  • Gard Pro Ultra Series
    Batterielebensdauer bis zu 15 Tage bei ''normaler'' Gebrauch

Bei beiden Serienmodellen ist die Batterielebensdauer im ''Standby'' der Smartwatches doppelt so lang wie in Tagen angegeben.

Für eine maximale Aufladung der Smartwatches, halten Sie +- 2 Stunden.

Alle unsere Smartwatch-Modelle nutzen das GPS-Signal Ihres Mobiltelefons. In der Smartwatch ist kein GPS eingebaut. Sie sollten daher Ihr Handy immer bei sich haben, wenn Sie Einblick in Ihre Routen haben möchten.

Haben Sie einen besonderen Menschen, der eine Gard Pro Smartwatch braucht?

Eine Gard Pro Smartwatch ist das perfekte Geschenk. Sie können sich die Gard Pro direkt an die glückliche Person schicken lassen. Dazu müssen Sie bei der Bestellung nur die Adressdaten angeben.

Sie sind sich nicht sicher, welches Modell am besten zum Beschenkten passt? Kein Problem, wir bieten auch Geschenkgutscheine an.

Ja, allen unseren Produkten liegt ein physisches Benutzerhandbuch bei. Wir haben auch eine Online-Version verfügbar. Sie können sie per E-Mail anfordern.

Alle Einkäufe bei Gard Pro sind ohne Abogebühren. Die GloryFit-App, die mit der Smartwatch verbunden ist, ist zu 100 % kostenlos und ohne Abogebühren. Wir glauben, dass Sie in der Lage sein sollten, Ihre Vitalwerte kostenlos und für immer zu verfolgen.

Zahlung

Gardpro bietet Ihnen im Webshop die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
  • SofortÜberweisung
  • Giropay
  • EPS
  • Klarna

Möchten Sie lieber im Nachhinein bezahlen? Dann wählen Sie Klarna.

Bis zu einem Betrag von 4000 € ist es möglich, in 3 Raten zu bezahlen und bis zu einem Betrag von 2500 € ist es möglich, innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf über die Klarna-App zu bezahlen. Klarna wickelt für gardpro.nl den gesamten Post-Payment-Prozess ab. Sie erhalten von Klarna eine digitale Rechnung, um das/die gekaufte(n) Produkt(e) in 3 Raten oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf über die Klarna-App zu bezahlen.

Haben Sie Ihre Zahlung mit Klarna nicht abgeschlossen? Das kann verschiedene (vorübergehende) Gründe haben. Die schnellste Lösung ist, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Natürlich können Sie sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden. Rufen Sie an unter 020-8082852 oder besuchen Sie die Seite des Klarna-Kundendienstes. Sie können Ihre Frage auch über eine Chat-Nachricht in der Klarna-App stellen.

Der Einkauf bei Gard pro ist sicher. Zum Schutz Ihrer Daten werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind so vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind und nicht von anderen eingesehen werden können.

Wir halten alle datenschutzrechtlichen und sonstigen gesetzlichen Bestimmungen ein und geben Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

KONTAKT

Ist etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung? Keine Sorge, unser Gard Pro Team ist sofort zur Stelle! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um das Problem mitzuteilen und schnell eine Lösung zu finden. Eventuell bitten wir Sie, Fotos beizufügen, damit wir feststellen können, was passiert ist.

So etwas kann passieren! Schicken Sie uns sofort eine E-Mail mit dem Betreff ÄNDERN oder STORNIEREN und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Da wir unser Bestes tun, um Ihnen Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen, kann es vorkommen, dass eine Bestellung bearbeitet wird, bevor unser Team die Möglichkeit hat, sie zu ändern. Wir können nicht garantieren, dass eine Bestellung geändert wird, nachdem sie aufgegeben wurde, also wählen Sie Ihre Artikel bitte sorgfältig aus.

Wir sind immer bestrebt, die Besten zu sein, deshalb würden wir gerne Ihre Meinung hören. Wir freuen uns auch über Ihre netten Gard Pro-Geschichten, denn es wärmt uns das Herz, wenn wir sehen, dass unsere Gesundheits-Smartwatches in der großen weiten Welt so beliebt sind. Wenn Sie ein Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an support@gardpro.de zu schicken.