Lieferung
- Unsere Standardlieferzeit für Deutschland beträgt 3 bis 6 Arbeitstage. In Ausnahmefällen kann es aufgrund des Drucks auf ein mögliches Angebot etwas länger dauern. Sollte sich die Lieferung verzögern, kein Stress! Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen.
In Deutschland liefern wir Ihre Bestellung mit unserem treuen Partner DHL aus.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code. Damit können Sie Ihr Paket über den Link verfolgen. Nach einigen Tagen wird er auch auf der DHL-Website sichtbar sein.
- Zeigt Ihre Sendungsverfolgung „abholbereit" an? Dann geben Sie Ihre Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl ein, um zu sehen, wo Ihr Paket auf Sie wartet.
- Nein, wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 50 €. Für Bestellungen unter 50 € betragen die Versandkosten 6,95 €.
- Eine Stornierung ist möglich, solange sich die Bestellung noch nicht in der Versandabwicklung befindet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
- Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden? Dann können Sie eine Rücksendung über unser Retouren-Verfahren beantragen.
- Für ein Briefkastenpaket müssen Sie nicht zu Hause bleiben, es wird sofort zugestellt. Größere Pakete werden bei Ihren Nachbarn oder an einer Sammelstelle abgegeben. Darüber werden Sie durch den Zustelldienst benachrichtigt. Dies wird auch in der Sendungsverfolgung als „abholbereit“ angezeigt.
Garantie und Rückgabe
- Sie haben eine 2-jährige Garantie auf Ihre GARD PRO Smartwatch ab dem Kaufdatum.
Unsere Garantie deckt ab:
- ✅ Herstellungsfehler
- ✅ Defekte Bildschirme (ohne Beschädigung durch den Benutzer)
- ✅ Probleme beim Aufladen
- ✅ Probleme mit der Bluetooth-Verbindung
- ✅ Defekte Tasten oder Sensoren
- ✅ Defekte am Armband (nicht aufgrund von Verschleiß)
Haben Sie einen Defekt? Füllen Sie das Kontaktformular aus und unser Support-Team wird Ihnen gerne helfen, damit Sie Ihr GARD PRO schnell wieder genießen können!
Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch:
- ❌ Wasserschäden
- ❌ Benutzer Schäden (z. B. Sturz-, Stoß- oder Kratzschäden)
- ❌ Abgenutzte oder kaputte Armbänder (es sei denn, sie waren bei Erhalt defekt)
- ❌ Schäden durch unsachgemäßes Aufladen oder nicht autorisierte Reparaturen
- Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden, sofern das Produkt unbenutzt (sauber) und im Originalzustand ist.
- Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Aus Deutschland variieren die Kosten je nach Versandoption.
- Wir bearbeiten die Rücksendungen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Je nach Lieferdatum erhalten Sie an einem dieser Tage ein Update über die Bearbeitung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5-10 Arbeitstagen.
Allgemeine Produktinformation
Wenn Sie eine GARD PRO Smartwatch kaufen, erhalten Sie:
- ✅ Die GARD PRO Smartwatch
- ✅ Ladekabel
- ✅ Benutzerhandbuch
- ✅ Armband
- 📏 Health 2: 38x45x10,5 MM und wiegt 40 GR.
- 📏 Health 2+: 38x45x10,8 MM und wiegt 40 GR
- 📏 Gesundheit 3: 42x45x10 MM und wiegt 45 GR
- 📏 Ultra: 43,5 x 57 x 13,8 MM und wiegt 61 GR.
- 📏 Ultra 2+: 51,2x 13 MM und wiegt 75 GR (rundes Modell)
- Alle GARD PRO Modelle, außer der Health 2, haben einen eingebauten Lautsprecher und ein Mikrofon, mit dem Sie über Bluetooth telefonieren können. 📱
- Die Health 2 kann dank ihrer Anruffunktion Anrufe empfangen und an die Mailbox weiterleiten, so dass Sie nie wieder einen wichtigen Anruf verpassen.
- Darüber hinaus können alle Modelle Nachrichten wie WhatsApp, Messenger usw. und SMS empfangen und lesen, aber nicht direkt von der Smartwatch aus beantworten. ✉️
- Nein, die Smartwatch nutzt das GPS Ihres Smartphones. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon angeschlossen ist, um genaue Standortdaten zu erhalten.
Die Wasserdichtigkeit variiert je nach Modell:
- IP67: Widerstandsfähig gegen Staub und kurzzeitigen Kontakt mit Wasser.
- 3 ATM: Geeignet zum Händewaschen und für leichten Regen, nicht zum Schwimmen.
- 5 ATM: Widerstandsfähig gegen Duschen und Schwimmen, nicht zum Tauchen geeignet.
🏊♂️ Nicht alle Modelle sind zum Schwimmen geeignet. Prüfen Sie die Spezifikationen für jedes Modell auf unserer Website.
- Ja, die GARD PRO Smartwatches funktionieren mit iOS 9+ und Android 4.4+ über Bluetooth 5.1.
Die Akkulaufzeit variiert je nach Modell:
- Das Ultra 2+ hat die längste Akkulaufzeit (12-35 Tage), gefolgt vom Ultra (12-30 Tage) und der Health-Serie (7-15 Tage).
- Nicht direkt, aber du kannst dich direkt mit Strava in der Glory Fitpro App verbinden.
Ultra 2+ und Health 3 verfügen über einen NFC-Chip, der jedoch nur für Zugangskarten und nicht für kontaktlose Zahlungen verwendet werden kann.
- Health 2 & 2+: Kompaktes und leichtes Design mit einem 1,69-Zoll-Display. Geeignet für den täglichen Gebrauch.
- Health 3: Erste GARD PRO Smartwatch mit gebogenem Bildschirm, größerer Bildschirm für ein hochwertiges Aussehen.
- Ultra & Ultra 2+: Stärkeres Design, größer und robuster gebaut mit einem runden 1,85-Zoll-Display, ideal für Sportler und den Einsatz im Freien.
- Health 2: Grundlegende Gesundheits- und Sportüberwachung, kein eingebauter Lautsprecher (Anrufe können jedoch an die Voicemail weitergeleitet werden).
- Health 2+: Gleiche Funktionen wie das Health 2, aber mit eingebautem Lautsprecher und Mikrofon für Anrufe.
- Health 3: Gebogenes Display, zusätzliche erweiterte Gesundheits-Messungen, erweiterte Gesundheitsfunktionen.
- Ultra & Ultra 2+: Robust, Fokus auf extreme Haltbarkeit, erweiterte Sportmodi und lange Akkulaufzeit.
- Das ist in der Tat eine schwierige Entscheidung! Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl. Deshalb haben wir auf unserer Homepage einen Fragebogen für Sie erstellt. Klicken Sie in der Mitte der Seite auf den Button ''Finde die perfekte Smartwatch''.
📊 Alle Modelle messen:
- ✅ Schritte, Entfernung und Kalorienverbrauch
- ✅ Messung der Herzfrequenz
- ✅ Blutsauerstoffmessung (SpO2)
- ✅ Blutdruck
- ✅ Schlafüberwachung
Weitere Informationen zu den Gesundheitsfunktionen finden Sie auf der Produktseite des jeweiligen Modells.
Fehlersuche und Einstellungen
Herunterladen des Glory Fitpro
- Öffnen Sie den Anwendungs Shop APP/PLAY STORE auf Ihrem Mobiltelefon.
- Geben Sie „Glory Fitpro“ in die Suchleiste ein.
- Wählen Sie die richtige App aus den Suchergebnissen und tippen Sie auf „Herunterladen“ oder „Installieren“.
Ein Konto erstellen.
- Tippen Sie auf „kein Konto, gehen Sie zur Registrierung“.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und fügen Sie ein Kennwort hinzu, nachdem Sie es ausgewählt haben.
- Bei Verifizierungscode drücken Sie „Verifizierungscode abrufen“.
- Ein Timer geht nun von 60 Sekunden auf 0 Sekunden, Sie haben 60 Sekunden Zeit, um den Code in Ihrer Mailbox abzurufen und ihn bei „Verifizierungscode“ einzufügen.
- Akzeptieren Sie den Link unten „Ich habe die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu“.
- Und drücken Sie auf „Registrieren“.
Anmeldung bei meinem Konto
- Geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein.
- Drücken Sie auf „Anmelden“.
- Sie müssen nun die folgenden Fragen beantworten, um Ihr Profil zu vervollständigen.
- Geschlecht
- Größe
- Gewicht
- Alter
- Zielschritte pro Tag
- Geben Sie dem Glory Fitpro die Erlaubnis zur Ortung und zur Verbindung mit Bluetooth-Geräten
Verbinden mit dem GARD PRO
- Drücken Sie oben auf dem „HOME“-Bildschirm auf „Jetzt verbinden“.
- Vergewissern Sie sich, dass der GARD PRO eingeschaltet ist und Bluetooth auf Ihrem Mobiltelefon aktiviert ist.
- Halten Sie den GARD PRO in die Nähe Ihres Mobiltelefons, Sie sehen nun den GARD PRO . Drücken Sie darauf.
- Drücken Sie auf „Verbinden“ und Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald das Pairing erfolgreich war! Akzeptieren Sie die „Kopplungsanfrage“ und geben Sie dem Glory Fitpro die Erlaubnis, „Benachrichtigungen zuzulassen“.
Möchten Sie Benachrichtigungen von bestimmten Apps auf Ihrer GARD PRO Smartwatch erhalten? Befolgen Sie diese einfachen Schritte für alle unsere Modelle:
- Öffnen Sie die Glory Fitpro App
- Starten Sie die Glory Fitpro App auf Ihrer Smartwatch.
- Gehen Sie auf„ Gerät“
- Tippen Sie im Menü der App auf „Gerät“.
- Wählen Sie „App“.
Sie werden eine Liste von Apps sehen, für die Sie Benachrichtigungen erhalten können. Aktivieren Sie die Benachrichtigungen für die Apps, von denen Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Fehlersuche: Sie erhalten keine Benachrichtigungen?
Wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten, überprüfen Sie die folgenden Einstellungen:
- Überprüfen Sie die Einstellungen der Glory Fitpro App.
- Öffnen Sie die Glory Fitpro App auf Ihrem Smartphone.
- Gehen Sie zu den Benachrichtigungseinstellungen innerhalb der App.
- Stellen Sie sicher, dass die Kontrollkästchen für die gewünschten Apps aktiviert sind.
- Überprüfen Sie die App-Berechtigungen auf Ihrem Smartphone
- Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Mobiltelefons.
- Gehen Sie zu „Apps“ und suchen Sie nach der „Glory Fitpro App“.
- Vergewissern Sie sich, dass alle erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind, z. B. Benachrichtigungen und Zugriff auf Benachrichtigungen.
- Überprüfen Sie die Einstellungen der einzelnen Apps
- Gehen Sie zu den Telefoneinstellungen und öffnen Sie „Apps“.
- Suchen Sie nach der spezifischen App, z. B. WhatsApp, und überprüfen Sie, ob „Vorschau anzeigen“ auf „Immer“ eingestellt ist. Schalten Sie dies bei Bedarf ein.
- Wiederholen Sie diesen Schritt für andere Apps, von denen Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
⚡ Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit:
- Schalten Sie die kontinuierlichen Gesundheitsmessungen aus.
- Benachrichtigungen einschränken
- Reduzieren Sie die Bildschirmhelligkeit
Wenn Sie einen tieferen Überblick über Ihre sportliche Leistung haben möchten, wie z. B. Ihre Route und umfassende Statistiken, können Sie die Sportfunktion über die Glory Fitpro App aufrufen. Damit erhalten Sie einen detaillierten Bericht über Ihre Aktivität. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet:
So starten Sie detaillierte Sportdaten mit dem GARD PRO
Sie wollen einen detaillierten Überblick über Ihre sportlichen Leistungen und Trainingsdaten? Dann folgen Sie den folgenden Schritten, um diese Daten in der Glory Fitpro App zu finden:
- Öffnen Sie die Glory Fitpro App: Starten Sie die Glory Fitpro App auf Ihrem Smartphone.
- Navigieren Sie zum Sportbereich: Tippen Sie auf „Sport“ im Hauptmenü der App.
- Wählen Sie Ihre Sportarten aus: Wählen Sie die Sportarten aus, die Sie nicht nutzen wollen und tippen Sie oben rechts auf „Speichern“.
- Starten Sie Ihre sportliche Aktivität: Wählen Sie die Sportart aus, die Sie ausführen möchten, und drücken Sie auf „GO“. Starten Sie Ihr Training und behalten Sie Ihre Aktivität im Auge.
- Beenden Sie Ihr Training: Nachdem Sie Ihre sportliche Aktivität beendet haben, beenden Sie die Sportfunktion über die Glory Fitpro App.
- Sehen Sie sich Ihre Sportdaten an: Wischen Sie zu einer der vier Sportarten, die Sie ausgeübt haben. Drücken Sie in der Mitte des Bildschirms auf Ihre Kilometerleistung pro Monat.
- Details anzeigen: Hier finden Sie eine Zusammenfassung aller Trainingseinheiten der ausgewählten Sportart im vergangenen Monat. So erhalten Sie einen detaillierten Rückblick auf Ihre Leistung. Unten sehen Sie, auf welche Daten Sie zurückblicken können:
Wenn Sie Ihre Daten regelmäßig überprüfen, können Sie möglicherweise Trends und Veränderungen in Ihrer Gesundheit feststellen und Ihren Lebensstil gegebenenfalls anpassen. Wie Sie dies tun.
Öffnen Sie die Glory Fitpro App.
- Suchen Sie das Glory Fitpro Symbol auf Ihrem Smartphone und tippen Sie darauf, um die App zu öffnen.
Gehen Sie zu „Home“.
- Navigieren Sie nach dem Öffnen der App zum Reiter „Home“, um einen Überblick über Ihre Gesundheitsmessungen zu erhalten.
Wählen Sie Gesundheitsmessung.
Auf der Startseite sehen Sie verschiedene Optionen für Gesundheitsmessungen wie Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff und Körpertemperatur.
Tippen Sie auf die Gesundheitsmessung, deren Daten Sie anzeigen möchten.
- Anzeigen der Daten
- In der Übersicht der ausgewählten Gesundheitsmessung können Sie die Daten nach Datum anzeigen.
- Sie können durch die verschiedenen Datenblättern, um Messungen von bestimmten Tagen anzuzeigen und zu analysieren.
Zusätzliches Zubehör & Gurte
- 🎨 Ja! Alle Modelle haben austauschbare Gurte, die zu jedem Modell passen.
- 📏Gesundheitsserie - 14-24CM, wie Sie sie kennen.
- 📏 Ultra-Serie - 16-28CM , wie Sie sie kennen.
- 📏 Lederriemen: 18-24CM, vooder einen klassischen Look.
- 📏Sport-Armbänder: 16-24 cm, ideal für Aktivitäten.
- 📏Stahlarmbänder: 16-22 cm, für einen eleganten Look.
- 📏 Milanese-Bänder: 16-26 cm, mit einzigartigem gewebtem Design
- .📏 Magnetische Bänder: 16-24 cm , für eine einfache Anpassung.
- 🛡️ Ja, Schutzfolien für den Bildschirm sind auf unserer Website erhältlich. Nur für die Health 3 ist die Schutzfolie nicht erhältlich.
- 🧼 Verwenden Sie ein trockenes oder leicht feuchtes Mikrofasertuch.
Bezahlung und Kontakt
- Bancontact
- Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
- Giropay
- Sepa-Überweisung
- Sofort
- Apple Bezahlen
- Google Bezahlen
- Klarna
- Paypal
- Bis zu einem Betrag von 4000 € ist es möglich, in 3 Raten zu bezahlen und bis zu einem Betrag von 2500 € ist es möglich, innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf über die Klarna-App zu bezahlen. Klarna wickelt für gardpro.nl den gesamten Post-Payment-Prozess ab. Sie erhalten von Klarna eine digitale Rechnung, um das/die gekaufte(n) Produkt(e) in 3 Raten oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf über die Klarna-App zu bezahlen.
- Das Einkaufen bei GARD PRO ist sicher. Um Ihre Daten zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind so vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind und nicht von anderen eingesehen werden können.
- Wir halten alle Regeln der Datenschutzgesetzgebung und alle anderen gesetzlichen Vorschriften ein.
- Scrollen Sie einfach zum Ende der letzten E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, und klicken Sie auf den Link „Abmelden“. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Ihre Anfrage vollständig bearbeitet ist.
Zurzeit haben wir keine physischen Geschäfte, und dies ist eine bewusste Entscheidung. Da wir nur online tätig sind, können wir unsere Kosten niedrig halten und unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Außerdem können wir so eine breite Palette von Produkten anbieten, ohne dass wir an die räumlichen Gegebenheiten gebunden sind.
- Kein Problem! Wenn Sie vergessen haben, einen Rabattcode während des Bestellvorgangs einzugeben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Je nach Status Ihrer Bestellung können wir den Code vielleicht noch für Sie einfügen.