Versand und Rückgabe
VERSAND
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Gard Pro übernimmt die Versandkosten für Bestellungen über 50 €.
*Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie jedoch selbst tragen.
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Seite Bestellstatus verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Manchmal kann es eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
WIE LANGE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Gard Pro bemüht sich um eine schnelle Lieferung der Produkte. Wenn Sie werktags vor 21 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3 - 6 Werktage.
ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang an einem DHL-Standort auf Sie warten. Sie erhalten vom Fahrer eine Benachrichtigung, in der der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen wird PostNL die Sendung an unser Lager zurückschicken.
RÜCKGABE
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, d.h. ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung + Zubehör. Außerdem benötigen Sie die Kaufbestätigung, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten haben.
*UM EINE RÜCKSENDUNG ZU VERANLASSEN, MÜSSEN SIE UNS ZUNÄCHST UNTER SUPPORT@GARDPRO.DE KONTAKTIEREN, UM EINE RÜCKSENDUNG ZU BEANTRAGEN.
Wenn der Rückgabeantrag angenommen wird (innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist), erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin das Paket zu senden ist. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor ein Rückgabeantrag gestellt wurde, werden nicht angenommen.
Wir erstatten den Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Rückgabe geprüft und genehmigt wurde. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bei weiteren Fragen zur Rückgabe können Sie uns gerne unter support@gardpro.de kontaktieren.
BESCHÄDIGUNGEN UND PROBLEME
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
UMTAUSCH
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie erhalten haben. Sobald Sie die Benachrichtigung erhalten, dass die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie einen separaten Kauf für den richtigen Artikel tätigen.
EUROPÄISCHE UNION 14-TÄGIGE BEDENKZEIT
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wie bereits erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ohne jegliche Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung mit Zubehör.
RÜCKERSTATTUNG
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde. Wir teilen Ihnen dann mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, denen kein Rücksendeformular und/oder keine Kaufbestätigung beiliegt. Wenn die Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Arbeitstagen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat. Wenn mehr als 15 Arbeitstage seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gardpro.nl.
Adresse der Rücksendung: Chocoladeweg 6, 1381 DA Weesp, Niederlande